Blog

Read the latest news about Schweers.

Intertraffic 2022 in Amsterdam

for website

 

Intertraffic 2022 – Eine Nachlese


Trotz Pandemie auf Erfolgskurs: PanStreet International/Schweers ist Publikumsmagnet

 

Als hätte es die Pandemie nie gegeben – alle Besucher ohne Masken, keine scharfen Sicherheitsregeln, die Menschen begrüßen sich per Handschlag. Manch einer, der nicht aus den Niederlanden kam, traute wohl seinen Augen nicht. Nachdem die Intertraffic 2020 Covid19-bedingt ausgefallen ist, pulsierte auf der Intertraffic 2022 in Amsterdam vom 29. März bis 1. April im wahrsten Sinne des Wortes das Leben. 50 Jahre Intertraffic – dieses Jubiläum trug ganz besonders zum Optimismus bei, der sich auf dieser Messe zeigte.

 

Ein Beispiel für diesen Optimismus ist die Firma PanStreet Int’l/Schweers. Durch seinen starken Zusammenhalt hat das Team der Unternehmensgruppe der Pandemie erfolgreich getrotzt und stellte auf der Intertraffic unter Beweis, dass es weiterhin enorm viel Strahlkraft in Sachen exzellenter digitaler Lösungen sowie innovativer und nachhaltiger Produktentwicklung im Bereich Überwachung des ruhenden Verkehrs zu bieten hat. Pam Arian, Leiterin Markenbekanntheit und Kundenentwicklung, schilderte ihren Eindruck über die Intertraffic 2022 wie folgt „Die Kunden und Kollegen sind in besonders guter Stimmung. Sie haben es vermisst, persönlich zusammen zu kommen. Jetzt zeigt sich bei allen in ähnlicher Weise positive Energie. Alle konnten erkennen, dass unser Team trotz Pandemie im Rahmen der Arbeit im Home Office und in gesicherten Räumen vor Ort ständig damit beschäftigt war, an den Firmenprodukten zu feilen und diese weiterzuentwickeln. Jetzt sind unsere Messebesucher und Kunden daran interessiert, was wir auf den Markt bringen.“

 

Die Atmosphäre auf der Intetraffic 2022 ließ nicht nur das Herz von Firmeninhaber Michael Schweers höher schlagen. Zum Abschluss der Messe lobte er das Team des Unternehmens für seinen Einsatz in den höchsten Tönen. „Die Intertraffic 2022 ist vorüber, aber nicht vergessen. Ich bin sicher, alle, die dabei sein konnten, sind mit mir einig, dass wir weiterhin beste und einsatzfähige Services bieten. Es hat so gut getan, nach fast 3 Jahren wieder Feedback vom Kunden zu bekommen und die Kollegen aus den USA und Dänemark sowie unsere Partner, Kunden und potentielle Kunden aus aller Welt persönlich von Angesicht zu Angesicht treffen und sprechen zu können.

 

Will heißen, es war großartig. Danke, dass wir das wieder erleben durften. Mein und unser Dank gilt dem gesamten Team vor Ort, aber auch dem Team im Büro und Home-Office“, führte Michael Schweers aus.

 

Eindrücke des PanStreet Int’l/Schweers Teams von der Intertraffic

 

Gäste aus der ganzen Welt waren auf die Produkte und Dienstleistungen der Schweers-Gruppe überaus neugierig. So zum Beispiel aus Mexiko und eine Delegation von Parlamentariern aus Curaçao. Es kamen aber auch langjährige Partner, insbesondere aus dem arabischen und asiatischen Raum, an den Messestand. Stephan Meiser, Projekt Manager unserer Firma, verkündete voller Freude „Heute habe ich bei den Gesprächen mit den Besuchern an unserem Messestand alle meine Sprachkenntnisse einsetzen können!“ Wer Stephan Meiser kennt, weiß, dass er sechs Sprachen fließend beherrscht.

 

Peter Fehling, Leiter Vertrieb der Firma Schweers, war ebenfalls sehr zufrieden, endlich wieder einmal den Kontakt mit Kunden und Interessenten unserer Firma auf der weltgrößten Verkehrsmesse haben zu können.

 

Torben Andersen, Manager der Firma Schweers in Kopenhagen, war bereits fünfmal auf der Intertraffic. Er sprach von einer großen Begeisterung der Kunden, die tatsächliches Interesse zeigten. „Auf der Messe sind viele unterschiedliche Menschen mit vielen unterschiedlichen Ansätzen“, stellte er weiterhin fest. Corona sei in der Verkehrsbranche indes kein Problem gewesen. „Unser Glück ist, dass wir einen anderen Kunden haben, die Städte und Gemeinden, die nicht das Problem wie private Firmen haben,“ merkte Torben Andersen an und ergänzte „Das Bedürfnis für die Durchsetzung der Straßenverkehrsverordnungen ist, nach wie vor, vorhanden. Es gibt, im Gegensatz zu Deutschland, in Dänemark keinerlei Anzeichen, dass die Ausstellung von Bußgeldbescheiden wegen der Pandemie niedriger gewesen ist.“ Das Interesse der Kunden, so Andersen, gelte vor allem der neuen Version von Politess Weboffice, der Entwicklung der LPR Systeme der Firma PanStreet Int’l/Schweers und dem Anschluss unserer externen Kamerasysteme. Weiterhin gab es großes Interesse an der neuen Version des Produkts Politess Mobile für iOS und Android-Geräte.

 

Ihr Engagement in Sachen innovativer Lösungen, Nachhaltigkeit und ökologischem Wirtschaften brachte unser Unternehmen auf der diesjährigen Intertraffic auch dadurch zum Ausdruck, dass es in diesem Jahr an unserem Messestand eine Zusammenarbeit mit der Firma EasyMile gab, die einen ihrer elektrischen autonomen Busse präsentierte. Diese sind in Deutschland bereits unter anderem im Rahmen eines gemeinsamen Projekts mit der Firma Schweers auf dem Areal Böhler in Meerbusch-Büderich sowie in Projekten der Firma EasyMile in Berlin, Monheim am Rhein, Bad Birnbach, Kelheim und Iserlohn im Einsatz. Viele Besucher des Messestandes zeigten sich erstaunt, dass die autonomen Busse bereits über die Pilotphase hinaus und sogar weltweit im Einsatz sind. Fabian Schäfer, Sales Manager DACH & Osteuropa der Firma EasyMile, zeigte sich hocherfreut über die Kooperation auf dem Messestand mit Schweers und über die große Publikumsresonanz

 

NRW-Finanz- und Umweltminister besucht Projekt der...
Helping Hand

Ähnliche Beiträge

 

Street smart enforcement

 

Kontakt

 

Car  

Rudolf-Diesel-Str. 18

D-40670 Meerbusch - Germany

Phone   +49 2159 5292-0
Fax   +49 2159 5292-39
Mail   Info

Service

 

Contact  

Unser Service:

Phone 300   Support: +49 2159 5292 - 32
Phone 300   Rep: +49 2159 5292 - 45
Mail   Service

Sozial

 

PanStreet   PanStreet Int'l.
LinkedIn   LinkedIn
 XING   XING
Facebook   Facebook
Instagram   Instagram
Twitter   Twitter

Haftungsausschluss  Impressum  Datenschutzerklärung

 

Disclaimer   Haftungsausschluss / Impressum
Disclaimer   Datenschutzerklärung